die letzte bundesregierung der 2.republik?
vergangene woche wurde nun also eine schwarz-rot-pinke bundesregierung angelobt. es darf durchaus aufgeatmet werden. denn das, was der volkskanzler sich da als konzept in den verhandlungen zurecht gelegt haben soll, kann getrost als giftschrank gesehen werden. in sehr vielen bereichen des lebens in österreich hätte es ein knallhartes und rasches...

Neueste Kommentare