Astroshit reloaded…
Kardinal Christoph Schönborn, der mit den knapp 87.000 Followern (ja, da bin ich schon etwas neidisch) auf Facebook, schreibt ebenda folgende Absonderung zu drei Astrologen: Noch nie haben Menschen so tief ins Weltall blicken können wie wir heute. Noch nie haben Menschen (zumindest bei uns) so wenig vom Nachthimmel gesehen...

Neueste Kommentare