Zwischen Wildnis und Polis
Als Mitglied der gesellschaft für analytische philosophie möchte ich auf eine Veranstaltungsreihe hinweisen, die nächste Woche beginnt:: Die zweite Vorlesungsreihe im Rahmen der GAP-Ringvorlesungen. Sie findet zum Thema Zwischen Wildnis und Polis – Aktuelle Debatten um die Ethik der Mensch-Tier-Beziehung statt. Die Organisation haben Frauke Albersmeier (Centrum für Bioethik, Universität Münster)...

Neueste Kommentare